Sehenswerter Teaser zum neuen Apple Store in TokioVorherige Artikel
Mac Pro ab sofort verfügbar Nächster Artikel

Tim’s Tipp der Woche: Von iOS 8 Beta auf iOS 7 zurücksetzen

Apple, iPhone, Software
Tim’s Tipp der Woche: Von iOS 8 Beta auf iOS 7 zurücksetzen
Ähnliche Artikel
Nach zwei Wochen Pause melde ich mich nun wieder zurück. Die Apfellike-Serien sind diese Woche wieder gestartet,  nachdem wir uns die letzte Zeit ausführlich mit der WWDC 2014 auseinandergesetzt haben. Ja die Entwicklerkonferenz war mal wieder ein großes Ereignis, wo neue Software von Apple vorgestellt wurde. Neben der neuen Programmiersprache „Swift“ und Mac OS X Yosemite hat Apple auch das neue mobile Betriebssystem iOS 8 vorgestellt. 

Der Hype um die Version, welche für Normal-Verbraucher erst ab Herbst zur Verfügung steht, war enorm. Dennoch haben schon viele User die Beta-Version auf ihren Geräten und beklagen sich über Probleme. Ja Freunde, was erwartet ihr? Das ist eine Beta und dafür läuft sie schon ganz gut!

Mein Tipp ist heute für die Nutzer, die umbedingt wieder auf eine stabile iOS 7 Version zurückkehren möchten.

„Downgrade“ – von iOS 8 Beta 1 auf iOS 7 – Anleitung

Schritt 1: Verbinde dein iPhone per USB mit deinem Mac oder PC und starte iTunes

Schritt 2: Halte nun den Home-Button und den Standby-Button (siehe Bild) zehn Sekunden lang gedrückt (Das Apple-Logo wird kurz erscheinen, verschwindet dann aber wieder)

Schritt 3: Nach den zehn Sekunden kannst du den Standby-Button loslassen, der Home-Button wird noch weitere zehn Sekunden gedrückt

Schritt 4: Nun sollte der Bildschirm schwarz bleiben und bei iTunes die Meldung erscheinen „iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt“

Schritt 5: Sollte des nicht funktioniert haben, kannst du es nochmal versuchen. Starte einfach wieder bei Schritt 1

Schritt 6: Ist die Meldung gekommen, kannst du nun das iPhone wiederherstellen. Einfach das letzte Back-Up unter iOS 7 auswählen und den Anweisungen folgen

Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Tipp weiterhelfen. Bei Fragen hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt mich direkt via Twitter an.

Bis nächste Woche.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Um Kartellklage zu entgehen: Apple strengt Gespräche mit US-Justiz an

Um Kartellklage zu entgehen: Apple strengt Gespräche mit US-Justiz an   0

Apple steht möglicherweise kurz vor einer kartellrechtlichen Auseinandersetzung in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen intensiviert seine Bemühungen, um eine Klage wegen der Geschäftspraktiken im Zusammenhang mit dem App Store abzuwenden. [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x