Virenschutz für das iPhone?Vorherige Artikel
Tim's Tipp der Woche: Von iOS 8 Beta auf iOS 7 zurücksetzenNächster Artikel

Sehenswerter Teaser zum neuen Apple Store in Tokio

Apple, News, Video
Sehenswerter Teaser zum neuen Apple Store in Tokio
Ähnliche Artikel

Neben einer starken Dominanz in der USA möchte sich Apple auch in Asien gut platzieren, um sich auch dort gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Zu den reichsten Ländern gehört auch Japan. Genau dort – in der Hauptstadt Tokio – wurde nun ein weiterer Apple Store errichtet. Zwar ist dieser trotzdem nicht der größte Apple Store in Tokio, doch gehört er sicherlich zu einem der Schicksten weltweit.

Eröffnung des neuen Apple Store in Tokio

Nun veröffentlichte Apple ein Teaser-Video, welches die Eröffnung am 13.06 ankündigt. Also wenn jemand von euch zufällig in Tokio lebt, sollte er auf jeden Fall vorbeischauen.

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=0ldZr7FFFFc]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]