Trendwende! Immer weniger SMS in Deutschland versendetVorherige Artikel
WWDC 2014 - Gerüchte ZusammenfassungNächster Artikel

WWDC 2014: Eure Meinung ist gefragt!

Apple, iPad, iPhone, Mac, Umfrage
WWDC 2014: Eure Meinung ist gefragt!
Ähnliche Artikel

Die WWDC 2014 Keynote ist nur noch wenige Stunden entfernt und wir wollen von euch wissen, auf was ihr euch am meisten freut.

Dabei ist – bis auf iOS 8 und OS X 10.10 – alles reine Spekulation. Antworten wie iPhone 6 oder iWatch haben wir schon mal im Vornherein kategorisch ausgeschlossen. Da liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Apple uns auch nur eins davon präsentiert bei unter 1%.

Ihr könnt bis zu drei Antworten auswählen, wir sind auf eure Auswahl gespannt und hoffen euch bei unserem Livestream und Liveticker treffen zu können. Alle finalen Gerüchte findet ihr hier.

 

[poll id=“25″]

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Mac Mini gleich mit M4? Angeblich kein Update mehr dieses Jahr geplant

Mac Mini gleich mit M4? Angeblich kein Update mehr dieses Jahr geplant   0

Es wird vermutet, dass Apple den Mac mini vorerst nicht mit dem neuesten M3-Chip ausstatten wird. Stattdessen deuten Beobachtungen darauf hin, dass das Unternehmen diesen Schritt überspringen und direkt zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x