iOS 8: Kompatibilitäten, Release und GewinnspielVorherige Artikel
WWDC 2014 Keynote: Videomitschnitt und Developer VideoNächster Artikel

WWDC 2014 Keynote: Wie fandet ihr sie?

Apple, iPad, iPhone, Sonstiges, Umfrage
WWDC 2014 Keynote: Wie fandet ihr sie?
Ähnliche Artikel

Die Keynote ist vorbei und es gibt viel zu berichten. Doch neben unseren Zusammenfassungen und Berichten, wollen wir auch von euch wissen, wie ihr die Keynote fandet. Hat sie euch gefallen oder wart ihr eher enttäuscht? Lasst auch gerne einen Kommentar mit einer kurzen Begründung unter diesem Beitrag oder per Facebook und Twitter da.

Schreibt uns auch gerne, welches Feature euch am meisten gefallen hat, sei es OS X oder iOS. Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

[poll id=“26″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x