WWDC 2014 Keynote: Wie fandet ihr sie?Vorherige Artikel
Apples neuer App Store im ÜberblickNächster Artikel

WWDC 2014 Keynote: Videomitschnitt und Developer Video

Apple, Mac, Sonstiges, Video
WWDC 2014 Keynote: Videomitschnitt und Developer Video
Ähnliche Artikel

Kaum ist die Keynote vorbei, da sind auch schon zwei neue Videos von Apple online: Zum einen der Mitschnitt von der Keynote und des weiteren ein Video, welches zu Beginn der Präsentation gezeigt wurde: „Apps we can’t live without“. 

https://www.youtube.com/watch?v=EBSU9KaCYP4

Den Videomitschnitt findet ihr hier. Darüber hinaus schaltet Apple derzeit auch langsam aber sicher die entsprechenden Seiten (OS X Yosemite und iOS 8) auf der Webpräsenz frei.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]