Morgen #ApfellikeLive: Apple Store Basel Eröffnung!Vorherige Artikel
54, 74, 90, 2014? WM-Finale richtig tippen & gewinnen!Nächster Artikel

Apple zwingt User zu Flash Update!

Allgemein, Apple, Mac, News, Software, Tipp
Apple zwingt User zu Flash Update!
Ähnliche Artikel

Apple blockiert zurzeit die alte Adobe Flash Version in Safari und zwingt User dazu, Flash zu aktualisieren. Warum das ganze?

Letzen Mittwoch ist ein neues Update für Adobe Flash veröffentlicht worden. Diese neue Version schließt eine schwerwiegende Sicherheitslücke, welche es Hackern ermöglicht über Cookies Login-Daten abzugreifen. Apple macht auf dieser Seite darauf aufmerksam, dass alle User mit der alten Flash Version sofort Updaten sollen und wenn nicht, auf Websiten mit Flash Inhalt nur diese Fehlermeldung zu sehen ist: „Adobe Flash Player veraltet“. Wir können nur allen Mac Usern empfehlen sofort zu aktualisieren!

HT5655-flash_out_of_date_sheet-en

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting