Zusammenfassung aller iPhone 6 Gerüchte [Grafik]Vorherige Artikel
Google: Apps mit In-App Käufen werden nicht mehr als Nächster Artikel

COAST – Der Safari-Killer? + iPhone & iPad Gewinnspiel [Video]

Apps, iPhone, Review, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Mit dem Coast Browser möchte Opera endlich eine gute Alternative zum Safari und zum Chrome anbieten. Erreichen möchten sie dies mit einem komplett neuen Browser-Konzept. Es geht in Coast mehr um das Sammeln von Web-App, als um das Surfen auf Websiten. Trotzdem bietet Coast eine überraschend simple und schnelle Web-Suche an, welche besonders das Aufrufen von bestimmen Websiten vereinfacht.

Doch nicht alles ist gut an dem Browser: Da Dinge wie Adresszeile oder die üblichen „Vor- und Zurück“-Button wegfallen, braucht man etwas Zeit um sich an den Browser zu gewöhne. Da Coast sowieso kostenlos ist, kann man diesen Versuch auf jeden Fall einmal wagen.

[appbox appstore screenshots id674024845]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting