Brisant: Morgen soll neues Macbook Pro 2014 kommen [LEAK]Vorherige Artikel
Nächster Artikel

„Cortana ist viel besser als Siri“

Allgemein, News
„Cortana ist viel besser als Siri“
Ähnliche Artikel

Dies sagt zumindest Microsoft in einem neuen Werbespot!

Zuerst Samsung, jetzt auch Microsoft! Vergleichende Werbespots mit Apple Geräten sind ja wirklich der Trend des Sommers 2014. Im aktuellen Microsoft Werbespot der Lumia Serie nimmt sich der Apple Konkurrent Siri als Angriffsziel. Hierbei vergleicht der Werbespot den Apple Sprachassistenten mit seinem Gegenmodell Cortana. Der mit „Happy Anniversary“ betitelte Spot zeigt, wie ein iPhone 5s und ein Nokia Lumia 635 auf Spracheingaben reagieren. Wie man es von dem Spot nicht anders erwartet meistert das Lumia alle Befehle souverän, während Apples iPhone völlig überfordert ist und erst gar nicht auf die Befehle reagiert. Abschließend gibt Siri ja sogar noch zu, dass Cortina besser sei.

[su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=w0pjD4qpIpg“ theme=“light“]

Meine Meinung hierzu deckt sich eigentlich stark mit der zu den Samsung Werbespots. Klar Microsoft möchte verdeutlichen, dass Cortana bei einfachen Befehlen überlegen ist, doch ist diese Art von Werbespot so langsam ein wenig übertrieben, gerade wenn Cortana irgendwann mal auf IOS verscheinen soll, wie Mircosoft plant. Abschließend würde ich hierzu gerne eure Meinung hören, was sagt ihr zu der ganzen Debatte?

4.3/5 - (22 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x