Apple Maps werden im 24-Stunden-Takt aktualisiertVorherige Artikel
WIX – Der Weg zur eigenen WebseiteNächster Artikel

Es wird rund: Dickson leakt iPhone 6 Front

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Es wird rund: Dickson leakt iPhone 6 Front

Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nichts vom neuen iPhone zu sehen bekommen. Nachdem sich bereits die Rückseite des neuen Flaggschiffs angekündigt hatte, tauchen heute Bilder der Frontseite auf. Beide Leaks stammen übrigens vom Blogger Sonny Dickson, der in der Vergangenheit schon öfters mit seinen Leaks dem Technikkonzern einen Strich durch die Rechnung machen konnte.

5s6compare

Die Fotos geben einen Vorgeschmack auf die 4,7″ Variante des neuen Smartphones. Auffällig sind die abgerundeten Kanten, sowie der schmaler wirkende Rahmen. Außerdem zeigen die Bilder einen Vergleich mit Apples aktuellem iPhone, dem 5s.
Wer sich die Frontpanels nochmals genauer ansehen möchte, der kann dies bei den Kollegen von 9to5Mac in der ausgestellten Galerie tun.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

414 Euro sparen: 11″ iPad Air 5G (2025) bei o2 im Mega-Deal

414 Euro sparen: 11″ iPad Air 5G (2025) bei o2 im Mega-Deal   0

Auch nach dem Black Friday gibt es tolle Deals auf Apple-Produkte. Soeben lancierte o2 einen besonders spannenden, den wir euch nicht vorenthalten wollten: das brandneue 11" iPad Air 5G (aus [...]