Apple veröffentlicht Video zur Pride ParadeVorherige Artikel
Endlich neue Apfellike Wallpaper!Nächster Artikel

iPhone 6 Saphirglas im Härtetest

Allgemein, Apple, iPhone, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Ein neues Video ist auf YouTube aufgetaucht, indem der bekannte amerikanische YouTuber Marques Brownlee das neue iPhone 6 Glas testet. Laut seinem Test soll das neue Saphirglas (=härtester Kristall nach Diamant) so einiges aushalten. Kratzer mit Messer und Schlüssel, und starkes biegen war für das im neuen iPhone 6 verbaute Glas ein Zuckerschlecken.

Wird das neue iPhone robuster als die Vorgänger?

Saphirglas hat den Vorteil, dass es sehr kratzfest ist. Theoretisch könnte nur ein Diamant dieses Kristallglas zerkratzen. Da man in der Hosentasche normalerweise nicht mit Diamanten herumläuft, ist das ein großer Pluspunkt für das Saphirglas. Doch der Nachteil: Saphirglas ist relativ stoßempfindlich. Doch wie Apple dieses Display genau verbaut und ob dieses neue Glas wirklich mehr aushält, wird sich erst in den ersten Droptests zeigen.

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=5R0_FJ4r73s“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=93JBVsq26Ug“][/su_youtube_advanced]

Was sagt ihr zum neuen Saphirglas?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x