Ampya App for iPhone - Spotify Konkurrent im CheckVorherige Artikel
iPhone 6 Saphirglas im HärtetestNächster Artikel

Apple veröffentlicht Video zur Pride Parade

Apple, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Die Pride Parade ist der größte Umzug in Nordamerika und findet jedes Jahr im Juni in San Francisco statt. Es handelt sich dabei um eine Parade, die überwiegend für die Menschengleichheit ist. Viele Lesben und Schwule nehmen teil.

Apple hat sich ebenfalls beteiligt und ist mit mehreren Tausend Leuten durch die Stadt von San Francisco gezogen. Es wurden T-Shirts, Fahrräder und jede Menge Giveaways verteilt. Überall sind Regenbogenfarben zu sehen, die man immer in Verbindung mit der Pride Parade bringt.

Apple veröffentlicht Video zur Pride Parade
4.35 (86.96%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x