iWatch: Konzept mit iOS 8 und Gebogenem Display Vorherige Artikel
Studie: Größte Gefahrenquellen für das Internet sind Regierungen und FirmenNächster Artikel

Kostet die iWatch soviel wie ein Mac?

Allgemein, Gerüchte, News, Smartwatch
Kostet die iWatch soviel wie ein Mac?

Apple hat vor kurzem den Sales-Director der Schweitzer Edel-Uhren-Marke TAG Heuer abgeworben, weshalb so mancher Analyst von Uhren im absoluten edel Sortiment träumt.

High end Preise sind deshalb wohl gar nicht weit hergeholt, da ein Einsteiger-Modell der Marke schon um die 1300€ kostet.

Begeistert wäre ich von dieser Entwicklung nicht. Ich würde mir sehr gerne eine Smartwatch zulegen und warte schon länger auf ein Modell von Apple. Mehr als zweihundert Euro möchte ich nicht ausgeben und wäre da sogar eher geneigt, zu einem iOS-kompartiblen Gerät, wie der Pebble oder der Razer Nabu zugreifen, als über eintausend Euro für ein Apple-Wearable zu zahlen.

Dennoch ist Apple ja Apple und nicht TAG Heuer, weshalb wir noch Hoffnung haben können, dass die iWatch in einem vernünftigen Preissegment landet, immerhin wurde vor dem Realize des ersten iPads auch (von manchen Analysten) auf einen höheren Preis getippt.

Aber wie seht Ihr das? Wie viel würdet Ihr für eine Smartwatch von Apple zahlen?

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x