Firma bietet Umgehung der iOS Aktivierungssperre anVorherige Artikel
Kostet die iWatch soviel wie ein Mac? Nächster Artikel

iWatch: Konzept mit iOS 8 und Gebogenem Display

Apple, Gerüchte, News
iWatch: Konzept mit iOS 8 und Gebogenem Display
Ähnliche Artikel

Mit der letzten Keynote des kalifornischen Konzerns und der damit vorgestellten App „HealthKit“ hat man die Spekulationen um einen Release der iWatch weiter vorangetrieben. In der Zwischenzeit versuchen sich einige Designer an verschiedenen Konzepten.

Designer von SET Solution haben nun ein mögliches Konzept vorgestellt, welches sich auf ein 2,5″ gebogenes („curved“) Display bezieht. Des Weiteren geben die Designer einen Eindruck, wie iOS8 auf dem Gerät aussehen könnte.

Der Release wird auf diesen Herbst geschätzt. Würdet ihr euch eine solche iWatch zulegen?

iWatch: Konzept mit iOS 8 und Gebogenem Display
4.45 (89.09%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Verbessert: Corona-Warn-App erhält präzisere Darstellung der Risikoermittlung und neue Sprachen

Verbessert: Corona-Warn-App erhält präzisere Darstellung der Risikoermittlung und neue Sprachen   0

Die Corona-Warn-App steht seit heute in einer aktualisierten Version zur Verfügung.Diese beinhaltet unter anderem eine präzisere Darstellung der Risikoermittlung. Außerdem wurden mehrere neue Sprachversionen hinzugefügt. Die Corona-Warn-App läuft inzwischen auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x