Facebook optimiert Messenger für das iPadVorherige Artikel
AppSale #02: Mac SpecialNächster Artikel

Neuer Anti-Apple Werbespot von Samsung – Akkulaufzeit

Allgemein, News, Samsung, Video
Ähnliche Artikel

Es ist mal wieder so weit. Samsung veröffentlicht zum x. mal einen Anti Apple Werbespot, um auf die „positiven“ Aspekte eines Samsung Gerätes aufmerksam zu machen. In dem aktuellen Spot stellt Samsung iPhone User so da, als würden sie andauernd an der Steckdose hängen und Unmengen an Akku verbrauchen. Natürlich wird das Samsung Galaxy S5 mit einem viel besseren und längeren Akku beworben (was auch nicht ganz der Wahrheit entspricht). An solchen Werbespots merkt man sehr stark, dass Samsung Angst und auch Respekt vor Apple hat, da man wie es scheint seine Produkte nicht anders vermarkten kann. Doch am besten seht euch den Spot doch selber an.

Was sagt ihr zu solchen Werbespots und Vermarktungsmethoden?

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald   0

Apple TV+ hat neues originales Material bestellt. Der Streamingdienst von Apple hat sich die Rechte für eine Reihe gesichert, in der wäre Geschichten über die Auswirkungen von psychischen Erkrankungen erzählt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x