Deutschland VS. Brasilien: WM-Halbfinal-Kracher richtig tippen & iTunes Gutschein gewinnenVorherige Artikel
BREAKING NEWS - Ist der Akku leer, bleibt es am Boden. Nächster Artikel

Zeitungen unter iOS 7 auf Homescreen verschieben

Allgemein, Apple, Apps, iPhone, Sonstiges
Zeitungen unter iOS 7 auf Homescreen verschieben
Ähnliche Artikel

Es gibt einen ganz einfachen Trick, wie man Zeitschriften aus dem Zeitungskiosk direkt auf den Homescreen ziehen kann. Der Vorteil: Man kann ganz schnell und einfach Zeitschriften vom Homescreen aus öffnen.

Als erstes sucht ihr euch eure Zeitschrift im App Store aus, und startet den Download. Unmittelbar danach geht ihr wieder auf den Homescreen und drückt so lange auf den Zeitungskiosk, bis er wackelt und der Download abgeschlossen ist (siehe Bild). Wenn ihr danach das Icon wieder loslasst, erscheint die zuvor heruntergeladene Zeitung auf dem Homescreen.

Da es sich anscheinend um einen Bug im System handelt, könnte dieser Trick in kommenden Updates oder spätestens iOS 8 gefixt sein, und nicht mehr funktionieren. Das Icon einer Zeitschrift ist größer als ein normales Icon und hat deshalb auch keinen Namen. Wichtig ist, dass man diese Zeitschriften nicht in Ordner verschieben kann, da sie dann verloren gehen.

Viel Spaß beim Testen!

[su_note note_color=“#eb0f11″ text_color=“#ffffff“]Das Magazin kann am Ende nicht mehr vom Zeitungskiosk gestartet und gelöscht werden. Ein einfacher Neustart des Geräts behebt dieses Problem.[/su_note]

Quelle

 

Zeitungen unter iOS 7 auf Homescreen verschieben
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Prognose: iPhone könnte 2020 bei 5G-Smartphones die Nummer eins werden

Prognose: iPhone könnte 2020 bei 5G-Smartphones die Nummer eins werden   0

Das iPhone werde 2020 bei 5G-Smartphones marktführend sein, behaupten Branchenexperten. - eine interessante Annahme, hat Apple bis jetzt doch im 5G-Segment überhaupt noch keinen Fuß in der Tür. Doch langfristig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting