ATA #25 - Apple's Ignoranz endet in Sammelklage & Twitch ÜberraschungVorherige Artikel
Volvo setzt Smartphone-Integration als StandardNächster Artikel

Apple plant größeres iPad für Anfang 2015

Allgemein, Gerüchte, iPad
Apple plant größeres iPad für Anfang 2015
Ähnliche Artikel

Schon Anfang des Jahres wurde über ein Release eines größeren iPad spekuliert. Laut aktuellen Berichten von Bloomberg plant Apple die Veröffentlichung eines 12.9″ iPad im Frühjahr des Jahres 2015.

Wie aus dem Bericht von Bloomberg zu entnehmen ist, bereiten sich aktuell Zulieferer auf den Produktionsbeginn für das neue iPad mit 12.9″ vor. Die Produktion der Bauteile soll Anfang 2015 beginnen. Gründe für ein größeres iPad gibt es viele. So zum Beispiel ein Split-Screen Modus, welcher es Erlaubt zwei oder mehrere Apps gleichzeitig auf dem iPad zu nutzen.

Was haltet ihr von einem größeren iPad? Findet ihr es Sinnvoll oder ist die aktuelle Größe von 9.7″ ausreichend?

Apple plant größeres iPad für Anfang 2015
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Immerhin: iPhone 12 mit USB-C-zu-Lightning-Kabel im Lieferumfang

Immerhin: iPhone 12 mit USB-C-zu-Lightning-Kabel im Lieferumfang   0

Das iPhone 12 kommt vielleicht ohne Ladegerät, aber zumindest noch mit Kabel. Erneut deutet ein Leak darauf hin, was Kunden im Lieferumfang des neuen Top-Modells noch erwarten können und was [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x