Neue Werbespots: Microsoft macht Stimmung gegen AppleVorherige Artikel
Nächster Artikel

Apple TV Design Update im Video

Allgemein, Apple, News, Software, Video
Ähnliche Artikel

Wie wir schon vor kurzem berichtet haben, passt Apple in dem aktuellen Apple TV Beta Update 7.0, das Design der Set-Top-Box, an das von iOS 7 an und bringt dadurch frischen Wind in das Produkt.

Die neue Benutzeroberfläche des Apple TV hat sich nicht stark in ihrem Aufbau verändert, sondern Apple passte eher stark die Icons und Schriftart an. Das Flat Design lehnt sich hier wie Yosemite an iOS 7 an und lässt Apples Set-Top-Box gleich viel moderner wirken. In dem verlinkten Video ist noch einmal die neue Software in ihrem vollen Umfang zu bestaunen.

Was sagt ihr zu dem neuen Design?

Apple TV Design Update im Video
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

EU-Gericht entscheidet: Apple muss keine 13 Milliarden Euro Steuern zurückzahlen

EU-Gericht entscheidet: Apple muss keine 13 Milliarden Euro Steuern zurückzahlen   0

Apple muss keine 13 Milliarden Euro Steuern an die EU zurückzahlen, das entschied das Gericht der EU heute. Damit findet ein jahrelang andauernder Rechtsstreit zwischen Europa und Apple ein vorläufiges [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting