Videotipp: Big Data - Revolution ohne EntkommenVorherige Artikel
Generation zweites IchNächster Artikel

Darf ich vorstellen: Desk Pad und Cable Guy von Burning Love

Allgemein, Apple, Sonstiges
Darf ich vorstellen: Desk Pad und Cable Guy von Burning Love
Ähnliche Artikel

Seit über 10 Jahren entwirft die Firma Burning Love, mit Sitz in Wiesbaden, Taschen und Accessoires aus Filz, Stoff oder Leder. Egal ob für euer Zuhaue oder den Arbeitsplatz, hier findet jeder etwas. Ich teste nun schon seit einigen Wochen die Produkte DESK PAD und CABLE GUY und möchte euch diese nachfolgend vorstellen.

Bereits beim auspacken hat man schon richtig Spaß 🙂

IMG_1010

Wie ihr sehen könnt wurden meine Produkte von Rebecca hergestellt…..DANKE Rebecca! Gleichzeitig eine sehr gute Idee, so wird doch alles gleich viel persönlicher.

Nun aber zu den Produkten – Cable Guy

Mit dem Cable Guy haben sich die Leute von Burning Love etwas ganz besonderes für euern Schreibtisch und iMac einfallen lassen. Der Cable Guy ist nämlich eine elegante Lösung, eurem Kabelsalat unter dem Schreibtisch Einhalt zu gebieten. Diesen „Schuh“ für den iMac, finde ich vor allem in der von mir ausgewählten Farbe besonders elegant! Gleichzeitig könnt ihr direkt am Lederband Visitenkaren oder ähnliches ganz bequem ablegen. Am Ende des Cable Guy findet ihr eine Tasche, dort lassen sich bequem verschiedenen Netzteile und eine Steckerleiste verstecken.

Desk Pad – eine besonders geniale Schreibtischunterlage

Das Design gefällt besonders gut und sticht sofort ins Auge. Das Desk Pad ist ebenfalls mit einem Lederstreifen ausgestattet, auch hier könnt ihr bequem Visitenkaten oder ähnliches ablegen. Besonders genial – ein zusätzliches Mauspad wird nicht mehr benötigt, da Filz optimal für die Bedienung der Maus geeignet ist! Dies ist für mich persönlich, neben der hervorragenden Qualität, das Highlight an dieser Schreibtischunterlage. Seht aber nun selbst:

 

Gesamteindruck und Fazit:

Der Gesamteindruck ist sehr gut und lässt nichts zu wünschen übrig. Ihr bekommt Produkte für die erstklassige Materialien ausgesucht wurden. Der Filz ist besonders hochwertig und die Farben intensiv. Das Leder ist ebenfalls von hoher Qualität und die Materialien wurden insgesamt sehr gut und vor allem sehr sauber verarbeitet. Hier schreibt man Qualität noch groß! Auch nach gut drei Monaten sehen meine Produkte noch wie am ersten Tag aus, die Farbe verblasst ebenfalls nicht! Bezüglich eueres Farbwunsches könnt ihr zwischen verschiedenen Farbtönen wählen, anschließend wird das gewünschte Produkt von Rebecca oder Ramona für euch hergestellt!

Wenn ihr etwas besonderes mit hoher Qualität für eueren Schreibtisch sucht, dann kann ich euch nur raten hier zuzuschlagen. Auf der Webseite von Burning Love findet ihr noch viele weitere Produkte.

Zum Ende meines Artikels habe ich noch eine ganz besondere Überraschung für Euch. Die Firma Burning Love war so freundlich uns einen Gutscheincode zur Verfügung zu stellen. Unsere Leser von Apfellike bekommen mit diesem Code 15% auf alle Produkte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team von Burning Love!

Hier der Code –> Apfellike2014

Dieser Code ist bis zum 31.9.2014 gültig! Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Darf ich vorstellen: Desk Pad und Cable Guy von Burning Love
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x