#Yosemite Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
AppSale #07: Gratis Games für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

iOS 8 Beta 6 nur für bestimmte Partner

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, News, Software, Sonstiges
iOS 8 Beta 6 nur für bestimmte Partner
Ähnliche Artikel

Wie wir schon gestern berichtet haben, hat Apple die Yosemite Preview 6 gestern bereits veröffentlicht, die iOS 8 Beta 6 blieb allerdings aus. Und jetzt scheint es eine Erklärung dafür zu geben.

Eigentlich sollte die iOS 8 Beta 6 bereits gestern erscheinen, aber außer der Yosemite Preview wurde nichts weiteres veröffentlicht. Doch jetzt berichtete BGR, dass nur ausgewählte Partner von Apple Zugriff auf die neue Beta bekommen.

Warum nur Partner?

Apple ist aktuell mit dem Feinschliff von iOS 8 beschäftigt, und gibt den Partnern die neueste Beta 6 frei, mit der Bedingung sich bis zum 5. September damit zu beschäftigen und Fehler etc. zu melden, bevor die finale GM Version veröffentlicht wird. Derzeit ist aber noch unklar wann die nächste Beta erscheinen wird, und ob diese an alle Entwickler freigegeben wird, oder überhaupt noch eine Beta kommen wird, da es bei iOS 7 auch nur 6 Betas gab. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]