#Yosemite Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
AppSale #07: Gratis Games für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

iOS 8 Beta 6 nur für bestimmte Partner

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, News, Software, Sonstiges
iOS 8 Beta 6 nur für bestimmte Partner
Ähnliche Artikel

Wie wir schon gestern berichtet haben, hat Apple die Yosemite Preview 6 gestern bereits veröffentlicht, die iOS 8 Beta 6 blieb allerdings aus. Und jetzt scheint es eine Erklärung dafür zu geben.

Eigentlich sollte die iOS 8 Beta 6 bereits gestern erscheinen, aber außer der Yosemite Preview wurde nichts weiteres veröffentlicht. Doch jetzt berichtete BGR, dass nur ausgewählte Partner von Apple Zugriff auf die neue Beta bekommen.

Warum nur Partner?

Apple ist aktuell mit dem Feinschliff von iOS 8 beschäftigt, und gibt den Partnern die neueste Beta 6 frei, mit der Bedingung sich bis zum 5. September damit zu beschäftigen und Fehler etc. zu melden, bevor die finale GM Version veröffentlicht wird. Derzeit ist aber noch unklar wann die nächste Beta erscheinen wird, und ob diese an alle Entwickler freigegeben wird, oder überhaupt noch eine Beta kommen wird, da es bei iOS 7 auch nur 6 Betas gab. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

iOS 8 Beta 6 nur für bestimmte Partner
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting