Apple gibt zweite Beta von OS X 10.9.5 freiVorherige Artikel
Windows Phone gibt sich als iPhone ausNächster Artikel

iPhone 6 im Fokus: Bilder zeigen Rückschale

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 6 im Fokus: Bilder zeigen Rückschale
Ähnliche Artikel

Eine Flut neuer Bilder des im September erwartetem iPhone 6 bescherten uns in der Nacht die Kollegen von MacRumors. Zugespielt bekam das Online-Magazin die Bilder vom russischen Hersteller Feld & Volk.

Wie die Leaks des iPad Air 2 vor einigen Tagen zeigten, so sind auch jenen Fotos die leicht eingelassenen Lautsprecherknöpfe zu entnehmen, welche gleichzeitig in der Länge gewachsen sind und so ein versehentliches Drücken der Knöpfe verhindern sollen. Ein weiterer Seitenschalter findet an der Seite ebenso Platz.

iphone_6_recessed_volume

Ebenfalls öfters in den Gerüchten aufgetaucht und durch diesen Leak nochmals bestätigt: das eingelassene Firmenlogo- ob leuchtend oder nicht sei dahingestellt. Feld & Volk gibt an, das Logo bestehe aus einem „kratzfesten Material“- Liquidmetall wäre hier denkbar.

iphone_6_embedded_logo

Die nächste Designänderung kennen wir aus dem aktuellen iPod Touch. Das Foto dokumentiert eine hervorstehende Kamera mit einem aufgesetztem Objektivring. Dieser Bauschritt darf jedoch angezweifelt werden, zumal jener Ring ungewöhnlich groß wirkt und die Linse einzig und allein durch diesen geschützt werden würde.

iphone_6_camera_ring

Nächsten Monat sind wir schlauer, bis dahin werden wir wohl noch weitere Konzepte und Fotos zu Gesicht bekommen. Welchen Eindruck hinterlassen bei euch die neu aufgetauchten Bilder?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x