Vorherige Artikel
iPhone 6 Druck & Print-Vorlage: Probier die iPhone Displaygrößen kostenlos aus!Nächster Artikel

Samsung Werbespot: Galaxy Tab S vs iPad Air

Allgemein, Android, Apple, Google, iPad, News, Samsung, Software, Sonstiges, Video
Samsung Werbespot: Galaxy Tab S vs iPad Air
Ähnliche Artikel

Wir sind es derzeit ja schon fast gewohnt, dass Samsung mindestens jeden Monat mit einem neuen Anti-Apple Werbespot um die Ecke kommt. Dieses Mal mit „echten“ Passanten.

Fast jedes Gerät von Samsung kann sich jetzt schon mit einem Anti-Apple Werbespot schmücken. Heute setzt Samsung wieder einmal noch einen drauf, und veröffentlicht einen Werbespot der das Galaxy Tab S promoten soll. In diesem Werbespot werden „echte“ und „unvoreingenommene“ Passanten dazu aufgefordert, dass Galaxy Tab S mit dem iPad Air zu vergleichen. Überraschenderweise fanden alle befragten Passanten das Galaxy Tab S besser in Sachen Kamera, Gewicht und Display. Vielleicht sollte Samsung mehr in Forschung etc. investieren als in diese Art von Werbespots, aber das ist wohl Geschmackssache.

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=wCrcm_CHM3g“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=93JBVsq26Ug“][/su_youtube_advanced]

Was sagt ihr zu diesem Werbespot?

Samsung Werbespot: Galaxy Tab S vs iPad Air
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x