Vorherige Artikel
iPhone 6 Druck & Print-Vorlage: Probier die iPhone Displaygrößen kostenlos aus!Nächster Artikel

Samsung Werbespot: Galaxy Tab S vs iPad Air

Allgemein, Apple, Google, iPad, News, Samsung, Software, Sonstiges, Video
Samsung Werbespot: Galaxy Tab S vs iPad Air
Ähnliche Artikel

Wir sind es derzeit ja schon fast gewohnt, dass Samsung mindestens jeden Monat mit einem neuen Anti-Apple Werbespot um die Ecke kommt. Dieses Mal mit „echten“ Passanten.

Fast jedes Gerät von Samsung kann sich jetzt schon mit einem Anti-Apple Werbespot schmücken. Heute setzt Samsung wieder einmal noch einen drauf, und veröffentlicht einen Werbespot der das Galaxy Tab S promoten soll. In diesem Werbespot werden „echte“ und „unvoreingenommene“ Passanten dazu aufgefordert, dass Galaxy Tab S mit dem iPad Air zu vergleichen. Überraschenderweise fanden alle befragten Passanten das Galaxy Tab S besser in Sachen Kamera, Gewicht und Display. Vielleicht sollte Samsung mehr in Forschung etc. investieren als in diese Art von Werbespots, aber das ist wohl Geschmackssache.

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=wCrcm_CHM3g“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=93JBVsq26Ug“][/su_youtube_advanced]

Was sagt ihr zu diesem Werbespot?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x