Steve-Jobs-Erben angeklagt Vorherige Artikel
Nächster Artikel

Pokémon App für iOS in Entwicklung

Apple, Apps, iPad, News, Software
Pokémon App für iOS in Entwicklung
Ähnliche Artikel

Der App Store zählt viele großartige Anwendungen, doch einige fehlen auch noch im virtuellen Kaufhaus von Apple: Die Spiele von Nintendo, allem voran Pokémon. Auf Twitter fand man nun einen Screenshot, der das Spiel auf einem iPad zeigen soll – allerdings nur als Trading-Card-Game.

Der Spieler kann, indem er Karten ausspielt und oder aktiviert, Monster Attacken durchführen lassen. Mehr als um ein Game mit Sammelkarten handelt es sich dabei also nicht.  Nintendo hat bereits bestätigt, dass die App in Entwicklung ist, ein genaues Release-Datum ist jedoch noch unbekannt.

Auf den Schulhöfen haben die Pokémon, Yu-Gi-Oh! etc. Sammelkarten immer unheimlich viel Spaß gemacht, für iOS hätten wir uns allerdings doch lieber die Original-Spiele gewünscht. Aber vielleicht reicht Nintendo diese nach, wenn die ersten Pionier-Apps große Erfolge landen.

[via, via, via]

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x