Die Hintergrundaktualisierung - ReseTTVorherige Artikel
Ice Bucket Challenge: Phil Schiller, Mark Zuckerburg, Tim Cook und Bill Gates?! (Update)Nächster Artikel

Samsung „verappelt“ iPhone Nutzer mit Real-Life-Kampagne

Allgemein, Apple, Samsung, Sonstiges
Samsung „verappelt“ iPhone Nutzer mit Real-Life-Kampagne
Ähnliche Artikel

Samsung nimmt Cupertino mal wieder aufs Korn. Diesmal allerdings auf eine bisher ungewohnte Art und Weise.

Habt ihr schon mal am Flughafen, im Einkaufszentrum oder anderswo eine Steckdose für euer iPhone aufsuchen müssen? Ich persönlich nehme ja statt dem Ladegerät lieber einen externen Akku mit, damit bin ich unabhängig. Aber zurück zum Thema.

Die mit Apple bekanntlich weniger gut befreundete Firma Samsung hat Nutzer des Cupertino-Handys mit seiner Aktion jetzt ein wenig aufs Korn genommen. So hat der Koreanische Hersteller an mehreren größeren Flughafen Plakate an Säulen mit Steckdosen platzieren lassen, auf denen sein vom Galaxy S5 bekannter „Ultra-Energiesparmodus“ beworben wird, der Bluetooth und W-Lan ausschaltet und die Bildschirmanzeige auf Graustufen reduziert.

Darunter der Satz

So you have the power to be anywhere but here.“ – Eine Antwort auf Apples Spruch „You’re more powerful than you think.“

Schaut euch einfach das Bild an, das sagt eigentlich alles.

       screen-shot-2014-08-13-at-8-09-07-pm

Und wer ihn noch nicht kennt, dem empfehle ich den passenden „Wall Huggers“ Werbespot von Samsung:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=jUfvZs01ePI?rel=0]

 

[via | via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x