Samsung Vorherige Artikel
iOS und Android dominieren Marktanteile - Blackberry kämpft um ExistenzNächster Artikel

Ice Bucket Challenge: Phil Schiller, Mark Zuckerburg, Tim Cook und Bill Gates?! (Update)

Allgemein, Apple, News, Sonstiges, Video
Ice Bucket Challenge: Phil Schiller, Mark Zuckerburg, Tim Cook und Bill Gates?! (Update)
Ähnliche Artikel
Aktuell leerte sich Phill Schiller einen Eimer mit Eis über den Kopf, aber alles für einen guten Zweck. Doch nicht nur Phil macht bei dieser Aktion mit.

Bei der Ice Bucket Challenge geht es darum, sich Eiswasser über den Kopf zu leeren und das zu filmen oder zu fotografieren. Wenn das geschafft ist, kann derjenige drei andere Leute auf Socialnetworks dazu auffordern, die selbe Challenge zu machen. Und das geht immer so weiter.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Mit dieser Ice Bucket Challenge wollen Leute auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose aufmerksam machen, die vor dieser Aktion noch unbekannt war. Im Laufe der Zeit haben sich jetzt auch viele Promis wie Phil Schiller, Mark Zuckerburg und viele mehr der Challenge angenommen und sie im Netz veröffentlicht. Auch Tim Cook wurde jetzt von Phil nominiert, aber da die Zeitgrenze zum durchziehen dieser Challenge bei 24h liegt, hat sie Tim Cook leider verschlafen. Sogar Bill Gates wurde von Mark Zuckerburg nominiert. Doch wer sich in Zukunft noch mit Eiswasser begießen wird, werden wir bald herausfinden.

Update

Wie gerade bekannt geworden ist, hat Tim Cook doch an der Challenga teilgenommen. Hier das Video:

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=lQVqwD3eVMg“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=lQVqwD3eVMg“][/su_youtube_advanced]

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=xT9gl5Wsieg“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=xT9gl5Wsieg“][/su_youtube_advanced]

Was ist eure Meinung zu solchen Aktionen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x