Samsung Vorherige Artikel
iOS und Android dominieren Marktanteile - Blackberry kämpft um ExistenzNächster Artikel

Ice Bucket Challenge: Phil Schiller, Mark Zuckerburg, Tim Cook und Bill Gates?! (Update)

Allgemein, Apple, News, Sonstiges, Video, Web
Ice Bucket Challenge: Phil Schiller, Mark Zuckerburg, Tim Cook und Bill Gates?! (Update)
Ähnliche Artikel

Aktuell leerte sich Phill Schiller einen Eimer mit Eis über den Kopf, aber alles für einen guten Zweck. Doch nicht nur Phil macht bei dieser Aktion mit.

Bei der Ice Bucket Challenge geht es darum, sich Eiswasser über den Kopf zu leeren und das zu filmen oder zu fotografieren. Wenn das geschafft ist, kann derjenige drei andere Leute auf Socialnetworks dazu auffordern, die selbe Challenge zu machen. Und das geht immer so weiter.

Mit dieser Ice Bucket Challenge wollen Leute auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose aufmerksam machen, die vor dieser Aktion noch unbekannt war. Im Laufe der Zeit haben sich jetzt auch viele Promis wie Phil Schiller, Mark Zuckerburg und viele mehr der Challenge angenommen und sie im Netz veröffentlicht. Auch Tim Cook wurde jetzt von Phil nominiert, aber da die Zeitgrenze zum durchziehen dieser Challenge bei 24h liegt, hat sie Tim Cook leider verschlafen. Sogar Bill Gates wurde von Mark Zuckerburg nominiert. Doch wer sich in Zukunft noch mit Eiswasser begießen wird, werden wir bald herausfinden.

Update

Wie gerade bekannt geworden ist, hat Tim Cook doch an der Challenga teilgenommen. Hier das Video:

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=lQVqwD3eVMg“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=lQVqwD3eVMg“][/su_youtube_advanced]

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=xT9gl5Wsieg“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=xT9gl5Wsieg“][/su_youtube_advanced]

Was ist eure Meinung zu solchen Aktionen?

Ice Bucket Challenge: Phil Schiller, Mark Zuckerburg, Tim Cook und Bill Gates?! (Update)
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting