Dropbox: 10 Mal so viel Speicher für selben Preis!Vorherige Artikel
Wie kündigt man die Geburt seines Kindes im Apple-Style an?Nächster Artikel

iWatch kommt angeblich nächsten Monat zusammen mit iPhone 6

Allgemein, Apple, Gerüchte, Smartwatch
iWatch kommt angeblich nächsten Monat zusammen mit iPhone 6
Ähnliche Artikel

Dass Apple nächsten Monat eine Keynote bezüglich des neuen iPhone hält sollte bisher jedem klar sein. Spekuliert wird jedoch derzeit über die Vorstellung von tragbaren Geräten.

Das Gerücht, welches am Anfang ein Event für Oktober besagte, auf dem Apple seine erwartete iWatch vorstellt, soll vermutlich schon nächsten Monat stattfinden. Re/Code änderte dieses Gerücht nun, indem der Blog besagt, dass Apple das Datum für die Vorstellung des Wearable Device nun schon kommenden Monat, zeitgleich zum iPhone 6 Event stattfinden soll.

Re/Code machte allerdings keine Äußerungen zu der Markteinführung. Jedoch kann man davon ausgehen, dass Apple’s Wearable Device gegen Dezember 2014 oder im Frühjahr 2015 auf den Markt kommt. Nach der Vorstellung von iPod, iPhone, iPad und Co. ist es nun an der Zeit, dass Apple ein neues, Revolutionäres Produkt auf den Markt bringt. Am 9. September wäre dies neben dem neuen iPhone, der perfekte Zeitpunkt für die Vorstellung.

Was erwartet ihr von der iWatch? Was wird Sie eurer Ansicht nach von den bisherigen Smartwatches auf dem Markt unterscheiden?

[via]

iWatch kommt angeblich nächsten Monat zusammen mit iPhone 6
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Raus aus China: Apple lässt Kosten für teilweisen Rückzug berechnen

Raus aus China: Apple lässt Kosten für teilweisen Rückzug berechnen   2

Apple bereitet sich darauf vor, Teile seiner Produktion aus China abzuziehen. Um hier flexibel auf weitere Verschärfungen des Handelskriegs reagieren zu können, lässt es nun die Kosten für einen solchen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting