iWatch kommt angeblich nächsten Monat zusammen mit iPhone 6Vorherige Artikel
Macbook Pro 2011: Nächster Artikel

Wie kündigt man die Geburt seines Kindes im Apple-Style an?

Allgemein, Sonstiges
Wie kündigt man die Geburt seines Kindes im Apple-Style an?
Ähnliche Artikel

Andreas Kleinke, ein früherer Apple Mitarbeiter und Apple-Intusiast, macht uns vor, wie man das eigenproduzierte „Mini“ dem Freundeskreis und der Familie vorstellen sollte.

baby-640x465

Dabei geht der Deutsche Kleine mit einer solchen Detailverliebtheit an sein Werk, dass einem jeden Apple-Fan, die Tränen in die Augen steigen sollten, und so mancher Apple-Fan-Boy panisch nach dem „Kaufen“-Button suchen dürfte.

site-640x1662

Liebevoll hat der Kleinke „Apps“ wie „iPoop“, „iSleep“ und „iEat“ gestaltet und das Betriebssystem mit „Non-Android (tank God)“ betitelt.
Ich hoffe nur, dass der Jonathan-Henry nicht später, im Zuge einer Teenager-Rebellion, zu einem Device greift, auf welchem besagtes Betriebssystem installiert ist, das würde seinem Vater wohl das Herz brechen!

Die Website die den Titel http://www.jonathanhenry.de trägt ist im Moment leider nicht mehr erreichbar. Es ist vorzustellen, dass Kleinke die Sache doch etwas zu viral geworden ist.

Vorstellen wollte ich Euch diesen zukünftigen Apple-Nerd allerdings doch noch, sowie Andreas Kleinke und seiner Frau zu dem „erfolgreichen Produktlaunch“ herzlich gratulieren und ihnen viel Erfolg beim enablen des „Parental-Sleep-Modes“ wünschen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Jony Ive arbeitet mit Investoren um OpenAI an KI-Gadget

Jony Ive arbeitet mit Investoren um OpenAI an KI-Gadget   0

Jony Ive, dem ehemalige Meisterdesigner von Apple, wird nachgesagt, an einer bahnbrechenden KI-basierten Neuheit zu arbeiten und es scheint, dass Sam Altman von OpenAI ebenfalls involviert ist. Dieses mysteriöse Gerät [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x