iWatch kommt angeblich nächsten Monat zusammen mit iPhone 6Vorherige Artikel
Macbook Pro 2011: Nächster Artikel

Wie kündigt man die Geburt seines Kindes im Apple-Style an?

Allgemein, Sonstiges
Wie kündigt man die Geburt seines Kindes im Apple-Style an?
Ähnliche Artikel

Andreas Kleinke, ein früherer Apple Mitarbeiter und Apple-Intusiast, macht uns vor, wie man das eigenproduzierte „Mini“ dem Freundeskreis und der Familie vorstellen sollte.

baby-640x465

Dabei geht der Deutsche Kleine mit einer solchen Detailverliebtheit an sein Werk, dass einem jeden Apple-Fan, die Tränen in die Augen steigen sollten, und so mancher Apple-Fan-Boy panisch nach dem „Kaufen“-Button suchen dürfte.

site-640x1662

Liebevoll hat der Kleinke „Apps“ wie „iPoop“, „iSleep“ und „iEat“ gestaltet und das Betriebssystem mit „Non-Android (tank God)“ betitelt.
Ich hoffe nur, dass der Jonathan-Henry nicht später, im Zuge einer Teenager-Rebellion, zu einem Device greift, auf welchem besagtes Betriebssystem installiert ist, das würde seinem Vater wohl das Herz brechen!

Die Website die den Titel http://www.jonathanhenry.de trägt ist im Moment leider nicht mehr erreichbar. Es ist vorzustellen, dass Kleinke die Sache doch etwas zu viral geworden ist.

Vorstellen wollte ich Euch diesen zukünftigen Apple-Nerd allerdings doch noch, sowie Andreas Kleinke und seiner Frau zu dem „erfolgreichen Produktlaunch“ herzlich gratulieren und ihnen viel Erfolg beim enablen des „Parental-Sleep-Modes“ wünschen.

Wie kündigt man die Geburt seines Kindes im Apple-Style an?
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Alex Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex
Gast
Alex

Ihr solltet echt eine Kontrollinstanz für Rechtschreibfehler einführen. In nahezu JEDEM ARTIKEL ist ein Rechtschreibfehler bzw. war ein Rechtschreibfehler beim release vorhanden.
Ich liebe eure Artikel und Rechtschreibfehler passieren jedem von uns, aber in der Menge stört mich das langsam.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting