Sammelklage an Apple wegen Grafikfehler bei Macbook ProsVorherige Artikel
Für den Notfall: echo112 rettet euchNächster Artikel

Smart und rund: LG teasert Smartwatch

Allgemein, Gerüchte, Google, News
Smart und rund: LG teasert Smartwatch
Ähnliche Artikel

Die IFA steht in den Startlöchern. Viele Unternehmen nutzen diesen Anlass, um für neue Produkte werben zu können. Dabei scheint (auch) dieses Jahr das Thema „Smartwatch“ weit oben auf der Liste zu stehen, und so dürfen wir auf Neuheiten aus dem Hause Samsung (dritte Smartwatch-Generation), sowie Motorola (Moto 360) gespannt sein.

Letztere sorgte mit ihrer intelligenten Uhr aufgrund ihres runden Displays für ein großes Echo in der Presse. Auf einem auf YouTube veröffentlichtem Teaservideo seitens LG ist jenes optisch ansprechende Design abermals zu erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=1STW7LQXONo

Der Clip, den man als äußert futuristisch bezeichnen mag, hat einen gewissen Kern: aus einem Quadrat, ensteht ein Kreis. LG will also, nach der Veröffentlichung der LG G Watch, smarte und runde Wege gehen- mit der LG G Watch R. Auch wenn es bisher keine offizielle Bestätigung vom südkoreanischen Unternehmen gibt, dürfte das „R“ („round“) hier wohl eher keinen großen Spielraum lassen. Des Weiteren ist ein physischer Button zu sehen, der sich wiederum von der seit zwei Monaten in Deutschland erhältlichen G Watch unterscheidet. Schrittzähler und Kompass sind ebenfalls zu erwarten.

lg watch beitrag

Die IFA findet vom 05. bis zum 10. September statt. Apple wird zwar nicht vertreten sein, doch eine Pressekonferenz für neue Produkte ist bekanntlich für den 09. September datiert.
Zurück zum Teaser: Was meint Ihr, sagt euch das Design zu und denkt Ihr dass auch Apple diese Designlinie bei der iWatch einhalten wird?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x