Vorherige Artikel
Offener Brief an Tim Cook: Nächster Artikel

Apple veröffentlicht zwei neue iPad-Werbespots

Allgemein, Apple, iPad, Video
Apple veröffentlicht zwei neue iPad-Werbespots
Ähnliche Artikel

In der Nacht hat Apple zwei neue Sonderseiten veröffentlicht (hier und hier zu finden). Passend dazu sind auch zwei einminütige TV-Werbungen für das iPad auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens erschienen.





Die beiden Kampagnen handeln von Luke Wang und Peter Feng und ihrer Band Yaoband und Jason Hall mit seinem „Slow Roll“-Projekt, mit dem er in der Stadt Detroit Fahrradrallies durchführt.

Es werden auch einige Apps, die Wang, Feng und Hall benutzen, vorgestellt, u.a. Penultimate, Phoster, Figure und iMaschine.

Apple veröffentlicht zwei neue iPad-Werbespots
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting