Apple.com: Die Designs der vergangenen 18 JahreVorherige Artikel
iPhone 6 Plus in der Hosentasche verbogenNächster Artikel

Android Experte begeistert von iPhone 6 Droptest

Allgemein, Android, Apple, Google, Hardware, iPhone, News, Review, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Auch das iPhone 6- und 6 Plus mussten sich dem Droptest unterziehen, und zeigen wie stabil sie gebaut sind. Ausgerechnet der berühmte Android Youtube Channel „Android Authority“ hat diesen Test vollzogen. Doch sogar die Android Community zeigt sich begeistert.

[su_quote]Those were some of the best drops, i have ever done![/su_quote]

Beide Modelle des neuen iPhone 6 haben sich dem Droptest unterziehen müssen, und wurden auf die Hinterseite, die Unterkante und schließlich „the frontface“, also direkt auf das Glas aus Schulterhöhe fallen gelassen. Wir sind es bereits gewohnt, dass das iPhone nicht gerade die besten Ergebnisse in der Vergangenheit in Punkto Droptests erzielen konnte, aber umso mehr war das Team von Android Authority begeistert.

„Das waren einige der besten Droptests, die ich je gemacht habe! …“ das war das Endfazit des Droptest.  Wenn sogar eingefleischte Android Experten das iPhone 6 und 6 Plus bei einem Droptest loben, dann soll das doch was heißen. Leider ist auch das iPhone 6 kein Nokia, und kann nicht bei allen Droptests überzeugen, die gerade so im Internet herumschwirren, es ist aber dennoch eine gute Leistung im Vergleich zu den letzten Generationen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x