Android Experte begeistert von iPhone 6 DroptestVorherige Artikel
iOS 8: Wo sind meine Fotos hin?Nächster Artikel

iPhone 6 Plus in der Hosentasche verbogen

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News, Top Story
iPhone 6 Plus in der Hosentasche verbogen
Ähnliche Artikel

Im englischsprachigen Forum des Technikblogs MacRumors ist seit gestern Abend eine hitzige Diskussion entbrannt. Dort berichtet ein Forenmitglied namens hanzoh, dass sich sein iPhone 6 Plus 64 GB nach knapp 18 Stunden Aufenthalt in der Hosentasche verbogen hätte. hanzoh berichtet, dass er fast den ganzen Tag mit dem iPhone in der Tasche gesessen sei. Jetzt könnte man meinen, der liebe hanzoh sei selbst schuld, wenn er das iPhone 6 Plus 18 Stunden in der Gesäßtasche mit sich schleppt. Dem war aber nicht so, denn der User betont, dass sich das Apfelphone durchgehend in der linken Seitentasche befand. Ebenso gibt hanzoh zu, dass er sich während dem ganztägigen Aufenthalt auf einer Hochzeit befand, wo unter anderem bis zu 2-3 Stunden getanzt wurde. Zusätzlich zu einer achtstündigen Fahrt streitet sich nun die Community, warum das iPhone 6 Plus keinen ganzen Tag in einer Anzugshose (!) mitmacht.

Yesterday, I left at 10am with the iPhone in my left front pocket of my suit pants. I drove 4 hours to a wedding, which also involved a lot of sitting during dinner etc but also 2-3 hours of dancing. I left at 2m and went to bed, driving home 4 hours back.

Doch hanzoh ist nicht der Einzige mit verbogenem Display. Im Verlauf der Diskussion häuften sich die Anzahl der Bilder wo ein verbogenes iPhone 6 Plus Display zu sehen ist. Laut den Usern, verursacht durch schlichtes Befördern in der Hosentasche.

bent_iphone

Die Empörung steigt bei vielen Nutzern und man ist sich uneinig, ob das 6 Plus „hosentaschen-tauglich“ ist oder möglicherweise zu dünn für 5,5“ sei. Die Empörung über Apple ist derzeit zumindest groß. Wir hoffen dabei, dass Apple dafür möglichst schnell eine Erklärung findet oder Notfalls die iPhones austauscht. Eine Rückrufaktion würde dem Konzern zumindest einen enormen Imageschaden zufügen.

iPhone 6 Plus Nutzer in der Community hier? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist alles in bester Ordnung?

 

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac   1

Apple hat mit dem M1-Mac und dessen Nachfolgern beeindruckende Performancewunder präsentiert, doch eine Einschränkung stört derzeit noch viele Nutzer: Windows läuft auf dem Apple Silicon-Mac nicht - beziehungsweise nicht regulär. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x