iOS 8 steht ab 19 Uhr zum Download bereitVorherige Artikel
iPhone 6: NFC-Chip ist auf Apple Pay beschränktNächster Artikel

Apple hilft beim Umstieg auf iOS

Apple, News, Sonstiges
Apple hilft beim Umstieg auf iOS
Ähnliche Artikel
Endlich werden die iPhones größer denken sich nicht nur viele Apple-Fans. Denn auch viele Android-Nutzer benutzen nur das Betriebssystem, weil es auf größeren Smartphones installiert ist. Doch Apple bläst zum Angriff und schaltet eine Extra-Seite frei.

Android-Nutzer aufgepasst! Ihr freut euch, dass der Apfel-Konzern nun endlich größere Smartphones auf den Markt bringt, seid euch aber nicht sicher, ob das mit dem Umstieg auf das neue Betriebssystem so einfach geht? Dann schaut euch diese Support-Seite von Apple an! Hier findet ihr alle Infos, die den Umstieg leichter machen! Tipps und Tricks, sowie Einrichtungshilfen sind hier eingerichtet.

Jede Woche gibt es auch vom Apfellike-Team mit der Serie ReseTT neue Tipps und Infos zu den Apple-Betriebssystemen! Schaut einfach auf unserer Seite vorbei! Hier geht’s lang!

Wir wünschen allen Nutzern einen tollen Start in die wirklich neue Apple-Welt!

Apple Support Android iOS

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]