ES WIRD EPISCH - Apfellike Keynote Livestream (Trailer + Infos)Vorherige Artikel
Jetzt wird´s ernst: Apple Store offlineNächster Artikel

Apple macht Ernst: Hohe Sicherheitsvorkehrungen im Flint Center

Allgemein, Apple, News
Apple macht Ernst: Hohe Sicherheitsvorkehrungen im Flint Center
Ähnliche Artikel

Über Nacht ist ein Bericht erschienen, der die Sicherheitsvorkehrungen seitens Apple im Flint Center anlässlich des heutigen Events abermals verdeutlicht.

CultOfMac berichtet über ein striktes Sicherheitssystem. Ein 24-Stunden-Personal sorgt dafür, dass sowohl Journalisten und Blogger, als auch die Mitarbeiter selbst, keine neugierigen Blicke verschwenden. Weiterhin heißt es im Bericht, Apple habe alle Personen, die am Event heute Abend beteiligt sind, dazu aufgefordert, ihre Smartphones vorzeigen zu lassen. Diese werden regelmäßig auf verdächtige Nachrichten überprüft. Ein manipulationssicheres Band, welches Apple an den Kameras der Handys abdecken lässt, wechselt die Farbe, sobald man es versucht zu entfernen. Ist dies geschehen, hat man seinen Posten kurzerhand los. Zudem dürfen sich jene Angestellten nicht frei bewegen. Man habe ein spezielles Areal erhalten, das dafür sorgt, dass während der Arbeit niemand „herumlauft“. Für das große, weiße Gebäude, welches sich unmittelbar neben dem Flint Center befindet, hat das Unternehmen speziell ein Team aus Großbritannien engagiert. Das Team selbst soll keinen Kontakt zu anderen Leuten gehabt haben. Somit wolle man eine mit Apple in Verbindung stehende Kooperation vertuschen, bis Cupertino den Veranstaltungsort freigegeben hatte.

Flint Center

Alles Anzeichen für ein großes Event heute Abend. Wir dürfen gespannt sein, was uns der Konzern für Neuigkeiten vorstellen wird. Wir von Apfellike werden selbstverständlich und wie gewohnt mit Livestream, Liveticker und zahlreichen Artikeln auf Apfellike.com vertreten sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x