UFO, Cube und Emotionen: Verschollene Apple Werbungen im RückblickVorherige Artikel
Nächster Artikel

Der Apple Store in Hannover [Bilder+Video]

Apple, News, Sonstiges, Video
Der Apple Store in Hannover [Bilder+Video]
Ähnliche Artikel
Am Donnerstag hatte ich euch bereits einiges zum neuen Apple Store in Hannover erzählt! Gestern bei der Eröffnung war ich natürlich auch wieder da und habe sowohl Impressionen von Draußen als auch von Innerhalb des Stores festgehalten! Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und beim Durchblicken der Fotos!

Eröffnungs-Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Bilder aus dem Store:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x