Apfellike App Gewinnspiel - iPhone 6 Zubehör & 200€ [VIDEO]Vorherige Artikel
iOS 8: Anleitung zum Download, Installation und alle weiteren InfosNächster Artikel

Wie viel die Apple Watch Edition kosten wird

Apple, Apple Watch, Gerüchte, News
Wie viel die Apple Watch Edition kosten wird
Ähnliche Artikel

Bei 350$ soll die Apple Watch starten, doch die Apple Watch Edition scheint weit teuer zu werden.

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 14.00.46

Juwelier schätzt den Preis

Vor wenigen Tagen, als Apple die Apple Watch vorgestellt hat, haben sie auch zwei weitere Versionen vorgestellt. Neben der Apple Watch Sport wird es noch die Apple Watch Edition geben. Diese SmartWatch wird aus einem goldenen Gehäuse mit 18 Karat bestehen.

Techcrunsh hat sich nun auf einen Juwelier bezogen, laut dem die Apple Watch wohl 1200$ kosten wird.

Dieser Preis ist mehr als „happig“, dennoch muss man wohl bedenken, dass Apple mit dieser Version der Uhr auf dem Level von Rolex und ähnlichen Marken vertreten sein möchte.
Das scheint, meines Erachtens nach, auch kein schlechter Schachzug zu sein, da es genügend wohlhabende Menschen gibt, die zu ihrem ohnehin schon nicht preiswerten, iPhone eine Hülle von Louis Vuitton kaufen, die schon in den einfachsten Versionen mit über 200€ zu buche schlagen und man davon ausgehen kann, dass diese Menschen ohnehin mehr als 1000$ für eine Uhr ausgeben.

Der Juwelier, auf den man sich bezogen hat, räumt ein, dass der Preis auch niedriger werden könnte, was sich das allerdings negativ auf die Qualität auswirken müsste, da Apple in diesem Fall nur eine vergoldete Uhr verkaufen könnte und keine Massive.

Ich persönlich könnte mir eine Apple Watch Edition in dieser Preisklasse durchaus vorstellen, allerdings eher als Spielzeug für die Superreichen. Den „Normalos“ unter den Applefans wird ja die Apple Watch und Apple Watch Sport zu sehr viel niedrigeren Preisen angeboten.

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x