Microsoft Werbung: Siri vs CortanaVorherige Artikel
Wertvollste Marke: Apple mit 117 Milliarden Dollar auf Platz 1Nächster Artikel

#WishWeCouldSayMore Wallpaper für iPhone und iPad

iPad, iPhone, Mac, Software, Sonstiges
#WishWeCouldSayMore Wallpaper für iPhone und iPad
Ähnliche Artikel

Am Donnerstag war es dann soweit: Apple versendete Einladungen für ein Special Event am 9. September. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es entsprechende Wallpaper für euch.

Apple Event 9.9.2014 Wallpapers by Ziggy19

Den Anfang macht Jason Zigrino. Der Designer hat auf Deviant Art Wallpaper erstellt, die sich visuell an den offiziellen Einladungen orientieren. Die Wallpaper gibt es entweder als für den Mac, das iPad oder auch das iPhone. Hier geht es zu den Bildern:

Apple Event 9.9.2014 Wallpapers

Weiter geht es mit Wallpapern von Cullen Card. Er hat auf seiner Website ebenfalls Wallpaper mit Anlehnung an die iPhone 6 Keynote Einladung hochgeladen. Neben einigen weißen Exemplaren, gibt es die Bildschirmhintergründe auch in Schwarz und Grau.

Apple Event Wallpapers

Zu guter letzt noch ein Blick auf die Kreationen von Jim Gresham. Dieser setzt auf Farbe und gleichzeitig Minimalismus. Seine Entwürfe findet ihr hier.

Wie sehr freut ihr euch auf das Special Event?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.