Apps im Alltag: ReisenVorherige Artikel
Unglaublich: Bald 1 Milliarde verkaufte iOS GeräteNächster Artikel

Interview: Zuckerberg begeistert mit fließendem Mandarin

Allgemein, Sonstiges, Video
Interview: Zuckerberg begeistert mit fließendem Mandarin
Ähnliche Artikel

Ob der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die letzten vier Jahre Langeweile hatte oder einfach aus geschäftlicher Initiative handelte ist unklar. Tatsache ist, dass der CEO eines der größten Unternehmen weltweit kürzlich bei einem Interview an der Tsinghua-University in Beijing, China seine Zuhörerschaft mit fließendem Mandarin begeisterte.

Auch auf die Fragen der Moderators konnte der Milliardär ohne weiteres Antworten. Das Publikum jubelte vor Freude. Dennoch merkt man, dass der Amerikaner sichtlich nervös während des ganzen Interviews ist und ab und an doch noch eine englische Phrase einwirft.

Wer ebenfalls über die sprachliche Kompetenz verfügt, darf uns gerne aufklären worüber sich die Zwei unterhalten 😉

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=S5qXkPNk5cA]

 


 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x