#Random Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 8.1 Beta 2Nächster Artikel

iOS und OS X: Hybrid-Betriebssystem beim iPad Pro?

Apple, Gerüchte, iPad, Software
iOS und OS X: Hybrid-Betriebssystem beim iPad Pro?
Ähnliche Artikel

Die Kollegen von der Digitimes berichten, dass Apple mit einem Hybrid-Betriebssystem für das gemunkelte iPad Pro experimentiert. Angeblich existieren zwei Prototypen des 12,9″ Tablets.

Bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, denen zu Folge Apple iOS und OS X verschmelzen will. Phil Schiller und Craig Federighi stellten allerdings in einem Interview klar, dass es nicht im Interesse von Apple sei, die beiden Betriebssysteme zusammenzuführen. Stattdessen setzt man auf Software Features wie Continuity. Dass Apple aber auch solche Aussagen von gestern gerne vergisst, zeigt das größere Display beim iPhone 6.

At Apple, we believe you should be able to use the right device for the moment. We want the transitions between these moments to be as absolutely natural and seamless as possible.

Die Quellen erwarten das große iPad Pro mit einem 12,9″ Display nicht vor 2015. Die Digitimes erwies sich in der Vergangenheit als mal mehr mal weniger treffsicher.

Was haltet ihr von einem Betriebssystem „iOS X“ á la Windows 10

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x