#Random Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 8.1 Beta 2Nächster Artikel

iOS und OS X: Hybrid-Betriebssystem beim iPad Pro?

Apple, Gerüchte, iPad, Software
iOS und OS X: Hybrid-Betriebssystem beim iPad Pro?
Ähnliche Artikel

Die Kollegen von der Digitimes berichten, dass Apple mit einem Hybrid-Betriebssystem für das gemunkelte iPad Pro experimentiert. Angeblich existieren zwei Prototypen des 12,9″ Tablets.

Bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, denen zu Folge Apple iOS und OS X verschmelzen will. Phil Schiller und Craig Federighi stellten allerdings in einem Interview klar, dass es nicht im Interesse von Apple sei, die beiden Betriebssysteme zusammenzuführen. Stattdessen setzt man auf Software Features wie Continuity. Dass Apple aber auch solche Aussagen von gestern gerne vergisst, zeigt das größere Display beim iPhone 6.

At Apple, we believe you should be able to use the right device for the moment. We want the transitions between these moments to be as absolutely natural and seamless as possible.

Die Quellen erwarten das große iPad Pro mit einem 12,9″ Display nicht vor 2015. Die Digitimes erwies sich in der Vergangenheit als mal mehr mal weniger treffsicher.

Was haltet ihr von einem Betriebssystem „iOS X“ á la Windows 10

[via]

iOS und OS X: Hybrid-Betriebssystem beim iPad Pro?
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x