iPad Air 2: Kein 16 GB Modell, 8 Megapixel & Touch ID?Vorherige Artikel
iOS und OS X: Hybrid-Betriebssystem beim iPad Pro?Nächster Artikel

#Random Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, Mac, Software, Sonstiges
#Random Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Ein neuer Dienstag, ein neues Wallpaper Pack für alle Apfellike Leser. Heute aber ohne konkreten Themenbezug, einfach ein paar #Random Wallpaper für euer iPhone, iPad oder Mac. Die Wallpaper sind für iPhone, iPad und Mac geeignet. Die Hintergründe lassen sich einfach runterladen: Entweder ihr klickt auf das entsprechende Motiv und speichert es ab, oder ihr besucht unsere Apfellike Wallpaper Fotostream.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Dort gibt es alle Wallpaper in voller Auflösung, als auch noch zusätzliche Exklusiv-Aufnahmen. Wer den Fotostream abonnieren möchte, schreibt uns via Facebook, Twitter oder Kommentaren einfach seine E-Mail Adresse. Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns einreichen.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Ausfall bei Microsoft: Bing und Copilot verweigern den Dienst

Ausfall bei Microsoft: Bing und Copilot verweigern den Dienst   0

Microsoft hatte heute bei verschiedenen seiner Dienste einen größeren Ausfall. So lief etwa die Bing-Suche nicht, auch auf den Copilot konnten sich Windowsnutzer heute nicht verlassen. Das Problem wird offenbar [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x