Beats statt Bose in Retail Stores: Apple reagiert auf NFL-DealVorherige Artikel
Apple's Saphirglas Hersteller springt ab - Das ist der GrundNächster Artikel

Neues Feature auf Apfellike.com: News Ticker

Apple, Apps, Sonstiges
Neues Feature auf Apfellike.com: News Ticker
Ähnliche Artikel

Apfellike steht nie still – so dürfen wir nun stolz ein neues Feature auf apfellike.com und in der App vorstellen: der Apfellike News Ticker.

Dabei handelt es sich um eine Zusammenfassung der aktuellen News-Lage rund um die Themen Apple, Technik und Web. Bestehend aus vielen kleinen und kurzen News, möchten wir euch schnell und kompakt auf dem aktuellen Stand halten. Die Funktion findet sich auf der Homepage in der Sidebar wieder und in der App auf der Startseite in Form des dunkel-grauen Banners in der Mitte. (Die mobile Seite kommt auch bald in den Genuss von „News Ticker“)

Wir hatten von euch das Feedback bekommen, dass ihr euch noch mehr News auf Apfellike wünscht. Das würden wir auch gerne umsetzen, doch 2 Probleme standen immer im Weg:

  1. Zu viel Content im Haupt-Artikelstorm sorgt für weniger Aufmerksamkeit auf den großen Hauptartikeln.
  2. Auf der anderen Seite sind auch unsere Ressourcen begrenzt und wir können euch täglich nicht 30-60 Artikel in voller Länge bieten.

 

Mit der Einführung von „News Ticker“, finden wir, haben wir das Problem optimal gelöst und hoffen, dass ihr unsere Meinung teilt. Wir freuen uns trotzdem über euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren.

 

Beste Grüße,

Apfellike Redaktion 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x