HEUTE - Apfellike Keynote Livestream, Liveradio und Liveticker ab 18:00Vorherige Artikel
Wie fandet ihr die Oktober-Keynote?Nächster Artikel

Releases: Yosemite heute, iOS 8.1 ab Montag, WatchKit im November

Allgemein, Apple, Apps, News, Software
Releases: Yosemite heute, iOS 8.1 ab Montag, WatchKit im November
Ähnliche Artikel

In Cupertino läuft die Keynote noch, doch bereits jetzt haben wir die ersten Informationen für euch zusammengetragen.

OS X Yosemite ab heute verfügbar

Wie erwartet, wird Apple OS X Yosemite heute Nacht für alle Nutzer zum Download freigeben. Das neueste Betriebssystem für den Mac wird selbstverständlich kostenlos im Mac App Store verfügbar sein. Einen ausführlichen Artikel mit Anleitung zur Installation und allen Neuerungen folgt, sobald Yosemite zum Download bereitsteht.

iOS 8.1 kommt am Montag

iOS 8.1 wird am Montag für alle User zum Download bereit stehen. Neben Apple Pay (für die USA), wird unter anderem einen überarbeitete Foto-Applikation an Bord sein. Dann wird es wieder einen Ordner für alle Fotos geben und zudem wird Cupertino die öffentliche Beta von der iCloud Photo Library launchen.

WatchKit im November verfügbar

Auch zur Apple Watch verlor man ein Wort. Neben den bekannten Daten zum Release Anfang 2015, wird Apple schon im kommenden Monat ein SDK (Software Developer Kit) freigeben. Damit können dann alle Entwickler Apps für die Apple Watch entwickeln.

Die Keynote läuft derzeit noch und lässt sich live hier im Ticker oder hier im Stream und Radio mitverfolgen.

Aktuelle Links zur Keynote:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen   0

Twitter hat am heutigen Abend offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen: Diese treffen allerdings nicht alle Nutzer und könnten vor allem in Nordamerika konzentriert sein. Von Zeit zu Zeit erwischt es [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x