Dropbox gehackt: 7 Millionen Nutzerdaten angeblich gestohlenVorherige Artikel
Apple bestätigt versehentlich iPad Air 2 und iPad mini 3 mit Touch ID und Burst ModeNächster Artikel

Wann kommt WhatsApp Update für das iPhone 6 (Plus)? – Release-Datum & Gerüchte

Apple, Apps, Gerüchte, iPhone, News
Wann kommt WhatsApp Update für das iPhone 6 (Plus)? – Release-Datum & Gerüchte
Ähnliche Artikel

Immer wieder sind wir mit der Frage konfrontiert: Wann kommt endlich das WhatsApp Update für iOS 8 und besonders für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus? Wir haben recherchiert und haben hier nun alle Informationen und Gerüchte zusammengefasst, die aktuell öffentlich zugänglich sind.

WhatsApp Update: Tweet geht von falschem Release-Datum aus

Bereits vor einigen Tagen sorgte ein Tweet dafür, dass der vergangene Dienstag als WhatsApp-Update Release-Datum gehandelt wurde. Offensichtlich stellte sich das Datum als falsch heraus, da besonders auf dem iPhone 6 Plus WhatsApp weiterhin unscharf und überdimensioniert aussieht.

Aktuelle Gerüchtelage um das WhatsApp Update

Was man aktuell weiß über den Release des WhatsApp Updates ist folgendes: Das Update soll angeblich bereits fertig sein und nur noch im App Store Review Zyklus hängen. Damit ist die Phase gemeint, welche nach dem Einreichen der App vergeht bis sie von einem Apple Mitarbeiter bestätigt und veröffentlicht wird. Aus Erfahrung kann dies durchaus länger dauern – wir sprechen hier von 3-11 Tagen.

Wann kommt das WhatsApp Update für das iPhone 6?

Es könnte auch möglich sein, dass kleine Unstimmigkeiten dazu geführt haben, dass das WhatsApp Update vorerst abgelehnt wurde oder zumindest verzögert wird. Aktueller Gerüchtelage zufolge, ist es gut möglich, dass das WhatsApp Update für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus noch diese Woche oder zumindest Anfang nächster Woche veröffentlicht wird.

[via]

Wann kommt WhatsApp Update für das iPhone 6 (Plus)? – Release-Datum & Gerüchte
3.84 (76.84%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x