Apple TV bald die ultimative HauszentraleVorherige Artikel
Nach Nächster Artikel

Wie im Hollywood-Film: Video zeigt Überfall auf Apple Store

Apple, Sonstiges, Video
Wie im Hollywood-Film: Video zeigt Überfall auf Apple Store
Ähnliche Artikel

Bereits vor einigen Wochen hatten wir von dem spektakulären Überfall auf den Berliner Apple Store berichtet. Alle Details und Informationen zur Beute könnt ihr ausführlich hier nachlesen.

Bisher konnten die Räuber noch nicht gefasst werden. Um die Suche zu unterstützen, veröffentlichte die Berliner Polizei nun ein erstes Video, welches zeigt, wie die Räuber kurz nach dem Überfall über den Kudamm zu ihrem Auto laufen. Nach dem es auch der Letzte in die Hintertür geschafft hat, rast das Fluchtfahrzeug davon.

[su_youtube url=http://youtu.be/aY0wiIg9K0k]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x