iPad Verkaufszahlen und Zufriedenheit gehen zurückVorherige Artikel
Jony Ive: Apple Watch war schwerer zu entwickeln, als das iPhoneNächster Artikel

Apfellike NEXT: Zukunftsmusik, Walking Dead als Timelapse und Vagina-Logos

Allgemein, Software, Sonstiges, Top Story, Video
Apfellike NEXT: Zukunftsmusik, Walking Dead als Timelapse und Vagina-Logos
Ähnliche Artikel

Wir sind stolz euch endlich „Apfellike NEXT“ vorstellen zu dürfen. Ein neues Format auf Apfellike.com, welches einen Schritt weiter geht, als alles was sonst publiziert wurde. Denn bei Apfellike NEXT geht es nicht mehr um Apple, Google oder Microsoft. Das Spektrum ist breiter gefächert als jemals zuvor und so beziehen wir in dieses Format alles ein, was generell mit Technik zu tun hat und dem aktuellen Geist der Technikwelt nahe kommt. Dazu werden Beiträge aus Bereichen wie Webvideo, Fotografie, Internettrends, Videospiele und noch vieles mehr gehören. Wir hoffen, dass ihr an Apfellike NEXT genau so sehr Gefallen finden werdet, wie wir es tun. Nun aber viel Spaß mit der ersten Ausgabe!


Das Venus Projekt

Viele werden vom Venus Projekt bereits gehört haben, da dieses Projekt schon seit Jahren besteht. Die Idee dahinter: Alle Menschen haben Zugriff auf alle Ressourcen die sie benötigen, kein Geld mehr. Dadurch soll Krieg, Kriminalität, die Wirtschaft und Armut gestoppt werden, die Welt umweltfreundlicher behandelt werden und die verfügbaren Ressourcen vollständig genutzt werden. Das Geld soll wie gesagt komplett abgeschafft werden, und Maschinen und Roboter übernehmen die Produktion von Nahrung und weiteren Gütern. Komplette Städte sollen neu aufgebaut werden um diese neue Infrastruktur zu ermöglichen. Um die Bevölkerung an Land zu verringern sollen auch komplette Städte im Wasser, und in gefährlichen Gebieten wie Wüsten auch unterirdisch gebaut werden. Jacque Fresco ist der Meinung, dass unsere Gesellschaft bereits die Voraussetzungen für dieses Projekt erfüllt und es mit dem Willen auch eine Umsetzung möglich wäre.

10581636_875157972529441_1926259188_n

Was ist eure Meinung zu diesem Großprojekt? Vollkommener Blödsinn, oder könnte so unsere Zukunft ausschauen?

Walking Dead: 51 Episoden am Stück sehen

Widmen wir uns nun dem Thema: The Walking Dead. Aktuell gehört sie wohl zu den erfolgreichsten Serien ihrer Art und derzeit läuft die vierte Staffel zum ersten Mal im Free-TV und auf Deutsch. Doch bereits vorab startete der Pay-TV Sender Fox eine interessante Kampagne. Via YouTube verbreitete man ein Video, welches ein junges Pärchen beim Schauen der ersten 51 Episoden zeigte. Mit nur kurzen (Schlaf-)Pausen wurde das Experiment namens „Binge-Selfie“ aufgenommen und schlussendlich als Zeitraffer veröffentlicht.

Wie die beiden jungen Testpersonen nach knapp 21 Stunden gelaunt waren und wie sie bei Toden verschiedener Serienfiguren reagiert haben, erfahrt ihr in dem eingebetteten Video. Am 13. Oktober zeigt Fox bereits die fünfte Staffel der Zombie-Serien. Im Free-TV startete die vierte Staffel bereits am 27. Oktober auf RTL 2.

Airbnb mit Vagina als Logo?

Zu guter letzt noch ein etwas amüsantes Thema. Airbnb dürfte den meisten als Online-Zimmervermittler mit diesem Logo. Offenbar wollte man mehr in Richtung Flat-Design gehen und gestaltete ein Redesign des Logos. Doch was dabei heraus kam, sorgt(e) für eine Menge Gelächter im World Wide Web.

Symbol

Laut eigenen Angaben, wollte man ein neues „Gefühl der Zugehörigkeit“ suggerieren. Und das neue Logo soll keine, wie man vermuten könnte, Vagina darstellen, sondern ein Symbol für eine Welt voller „offener Türen“. So die offizielle Bedeutung von „Bélo“, also dem geschwungenen A. Die Netzgemeinde reagierte mit zahlreichen Neuinterpretationen auf das Redesign. Ein Blick lohnt sich.


Das war es auch schon mit der ersten Ausgabe von Apfellike NEXT. Für die Zukunft sind viele, spannende Ausgaben mit interessanten Inhalten geplant. Gerne könnt ihr uns Tipps für Beiträge per Facebook, Twitter oder Kommentar schicken. Ganz wichtig: Schreibt uns eure konstruktive Kritik in die Kommentare, sodass wir dieses Format gemeinsam mit euch stetig verbessern können.

Benni und Christian

Apfellike NEXT: Zukunftsmusik, Walking Dead als Timelapse und Vagina-Logos
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x