ATA #30 - iPhone 6 WhatsApp Update ist da! / Microsoft MEGA-FAIL / Apple RekordeVorherige Artikel
Facebook startet Spendensammlung für Kampf gegen EbolaNächster Artikel

Apple verschickt Mails zur iOS 8-Update-Erinnerung

Apple, iOS, iPad, iPhone, Mac, Software, Tipp
Apple verschickt Mails zur iOS 8-Update-Erinnerung
Ähnliche Artikel

Apples Marktanteile beim neuen iOS 8-Betriebssystem laufen weiterhin schleppend. Zwar konnte der iKonzern vor gut zwei Wochen die wichtige 50-Prozent-Marke erreichen und liegt laut Mixpanel zurzeit zwischen 55 und 59 Prozent, doch bleiben weiterhin gut 40 Prozent ohne iOS 8-Update. Das soll sich nun ändern!

So hat sich nun Applelaut MacRumors – dazu entschieden, Mail an alle momentanen iOS 7-User zu verschicken, um nochmals auf eine iOS 8-Aktualisierung hinzuweisen. Schließlich konnte der iOS 8 Vorgänger zu diesem Zeitpunkt bereits schon die 70-Prozent-Hürde knacken.

iOS-8-Upgrade

 

 

In den Mails geht Apple besonders auf die zwei Installationsmöglichkeiten ein. So können Nutzer ihr Update sowohl über WLAN, als auch über iTunes am PC / Mac durchführen. Der gr0ße Unterschied hierbei liegt an der Voraussetzung der Speicherkapazität. Denn während ein Update über WLAN 5 GB an freien Speicherplatz vorsieht, kann die neue Apple-Software via iTunes zuerst auf dem Mac / PC gespeichert werden und von da aus auf das iDevice aktualisiert werden.

 

 

Apple verschickt Mails zur iOS 8-Update-Erinnerung
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting