ATA #30 - iPhone 6 WhatsApp Update ist da! / Microsoft MEGA-FAIL / Apple RekordeVorherige Artikel
Facebook startet Spendensammlung für Kampf gegen EbolaNächster Artikel

Apple verschickt Mails zur iOS 8-Update-Erinnerung

Apple, iOS, iPad, iPhone, Mac, Software, Tipp
Apple verschickt Mails zur iOS 8-Update-Erinnerung
Ähnliche Artikel

Apples Marktanteile beim neuen iOS 8-Betriebssystem laufen weiterhin schleppend. Zwar konnte der iKonzern vor gut zwei Wochen die wichtige 50-Prozent-Marke erreichen und liegt laut Mixpanel zurzeit zwischen 55 und 59 Prozent, doch bleiben weiterhin gut 40 Prozent ohne iOS 8-Update. Das soll sich nun ändern!

So hat sich nun Applelaut MacRumors – dazu entschieden, Mail an alle momentanen iOS 7-User zu verschicken, um nochmals auf eine iOS 8-Aktualisierung hinzuweisen. Schließlich konnte der iOS 8 Vorgänger zu diesem Zeitpunkt bereits schon die 70-Prozent-Hürde knacken.

iOS-8-Upgrade

 

 

In den Mails geht Apple besonders auf die zwei Installationsmöglichkeiten ein. So können Nutzer ihr Update sowohl über WLAN, als auch über iTunes am PC / Mac durchführen. Der gr0ße Unterschied hierbei liegt an der Voraussetzung der Speicherkapazität. Denn während ein Update über WLAN 5 GB an freien Speicherplatz vorsieht, kann die neue Apple-Software via iTunes zuerst auf dem Mac / PC gespeichert werden und von da aus auf das iDevice aktualisiert werden.

 

 

Apple verschickt Mails zur iOS 8-Update-Erinnerung
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Apple verschickt Mails zur iOS 8-Update-Erinnerung"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tobiasott33
Gast

Problem was Apple aber auch hat ist, dass viele sich nur um des iPhone Willens sich eine 16GB Version geholt hatten und mit Apps und Fotos so ihren Speicher schnell an ihre Grenzen gebracht haben, ohne weiterhin daran was ändern zu wollen! Deshalb die Devise: lieber mehr Speicher haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben..;-)

Maximilian
Gast

So schlimm finde ich das Update nicht von der Größer her. Es ist akzeptabel, wenn man bedenkt, was alles verändert worden ist und was hinzu kam.

Ich komme mit meinen 16 GB langsam auch zum Ende, aber es sollte klar sein, dass man irgendwann die Speichergrenze erreicht, wenn man laufend Apps installiert, Fotos und Videos schießt und Musik drauflädt.

Nico
Gast

Aber das heißt nicht das jetzt 5GB von meinem Handy mit iOS 8 besetzt ist, oder..? Denn auf meinem iPhone4S mit 8GB sind 5.1 besetzt.

Apple2003
Gast

Ne ich glaube besetzt werden dadurch nur 1gb oder so du brauchst aber 5gb frei um es zu insterlieren zu können.

Nico
Gast

Thx

Ohnenamen
Gast

Nein nur zur Installation braucht man 5 gab das Update belagert nacher rund 1 gb

Sufyan.B
Gast

Das mit dem Speicher wusste ich nicht! Sehr wichtige Information, danke! @apfellike

Phil982
Gast

Ok

Apple

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”   0

Der heutige Apfelplausch ist voll wie eh und je. Roman und Lukas sprechen über brandaktuelle WWDC Termin Gerüchte und präsentieren euch ihre Wunschlisten für die Entwicklerkonferenz. Außerdem geht es um spannende Umsatz-Statistiken [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting