Apple verschickt Mails zur iOS 8-Update-ErinnerungVorherige Artikel
Kostenlose Apps im AppStoreNächster Artikel

Facebook startet Spendensammlung für Kampf gegen Ebola

Sonstiges, Web
Facebook startet Spendensammlung für Kampf gegen Ebola
Ähnliche Artikel

Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook ruft derzeit seine rund 1,40 Milliarden Mitglieder dazu auf, gegen den weiteren Ausbruch von Ebola in Form von Spenden zu kämpfen.

Dazu können die User über einen „Spenden“-Knopf Geld per PayPal oder Kreditkarte an das Rote Kreuz, Save the Children und die Hilfsorganisation Medical Corps spenden. Facebook-Mitarbeiter arbeiten demnach seit einigen Wochen im Westen Afrikas an einem weiteren Ausbau der mobilen Kommunikationsnetzen, um so Informationen schneller untereinander auszutauschen.

Ebola Facebook

Facebook-Gründer Zuckerberg und seine Frau Priscilla spendeten selber 25 Millionen Dollar für den Kampf gegen die bisher unheilbare Krankheit.

Hier geht’s zum Spenden!

Schon gelesen? Zuckerberg fordert „Internet für alle!“

 

via

Facebook startet Spendensammlung für Kampf gegen Ebola
4.29 (85.83%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

Google kündigt Huawei die Android-Lizenz: Das bedeutet der Schritt für Verbraucher

Google kündigt Huawei die Android-Lizenz: Das bedeutet der Schritt für Verbraucher   2

Huawei hat die Lizenz zur Nutzung von Android verloren. Das bedeutet einen herben Einschnitt für das Smartphonegeschäft des Unternehmens. Die Entscheidung von Google war jedoch die Folge einer politischen Initiative [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting