iPhone 6 selbst reparieren: Schwierig, aber nicht unmöglichVorherige Artikel
Spotify Family startet morgen in DeutschlandNächster Artikel

EA stellt neues Need for Speed für iOS und Android vor

Allgemein, App, News, Software
EA stellt neues Need for Speed für iOS und Android vor
Ähnliche Artikel

EA hat begonnen seinen jährlichen Veröffentlichungszyklus des Need for Speed Franchise zu unterbrechen und konzentriert sich nun vermehrt auf die mobilen Plattformen.

Während die letzten Need for Speed Spiele noch aus dem Entwicklerstudio Criterion Games kamen befindet sich der aktuelle Ableger bei einem neuen Entwickler. Das Spiel mit dem offiziellen Namen Need for Speed: No Limits wird von einem Studio entwickelt, welches mit Rennspielen bereits bestens vertraut ist. Das Studio mit dem Namen Firemonkeys it nämlich für die überaus erfolgreiche Rennserie Real Racing verantwortlich. Bezüglich des Preises gibt es noch keine genaueren Angaben. Während Real Racing 3, dass letzte Spiel der Entwickler noch ein Free-to-Play Modell verfolgte, ist man sich noch nicht sicher, ob EA diesem folgen wird.

Der Executive Produce Robert Hübner sagte: “Firemonkeys has built No Limits from the ground up to deliver the insanely-fast driving and incredible graphics that fans have come to expect from Need for Speed – all in the palm of your hand.”

The team at Firemonkeys has also been bringing Need for Speed to mobile gamers for years, and it’s an honor and a privilege to once again get behind the wheel of this incredible franchise and redefine street racing on mobile.

Need for Speed: No Limits wird 2015 für iOS und Android veröffentlicht.

 

EA stellt neues Need for Speed für iOS und Android vor
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "EA stellt neues Need for Speed für iOS und Android vor"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
JanNewtonP
Gast

Weis einer ein wirklich gelungenes Aufbau Spiel für iOS ?

Sekko
Gast

Republique! Ich selber habe es noch nicht aber sieht sehr viel versprechend aus, sagt man auch so. Musst mal Videos darüber anschauen

JanNewtonP
Gast

Danke 🙂 sieht viel versprechend aus

JanP
Gast

Ich suche schon länger ein Spiel welches mich wirklich fesselt …. Ob ich Iwann fündig werde :/

Josh
Gast

Haha ich finds lustig das er in ner “ganz guten” karre sitzt aber trotzdem need for speed zockt 😀

Jellling
Gast

Wenn man es Gratis laden kann ist es besser als Asphalt!

Need for Speed!
Gast

Hoffen wir mal dass es nicht free2play wird. Ich zahle gerne, wenn ich dann nicht mit blöden in-App-Käufe genervt werde

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting