Erste Zahlen belegen: Apple Pay sehr erfolgreichVorherige Artikel
Samsung kürzt GehälterNächster Artikel

Edel und Stylisch: g.4 iPhone 6 (Plus) Sleeve von germanmade – Test / Review

Apple, iPhone, Produkt-Review, Review
Edel und Stylisch: g.4 iPhone 6 (Plus) Sleeve von germanmade – Test / Review
Ähnliche Artikel

In Zeiten von Bendgate und Co, ist der Griff zu einem iPhone 6 oder iPhone 6 Plus Case sicherlich keine schlechte Idee. Gleich anfangs möchte ich festhalten, dass man das iPhone 6 durchaus auch ohne Case unterwegs dabeihaben kann, doch wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich vielleicht doch nach einem passenden Case umschauen. Heute stellen wir auch das g.4 Sleeve von germanmade für das iPhone 6 (Plus) vor.

IMG_6008

Selten solch ein edles iPhone 6 Case in den Händen gehalten…

germanmade gehört in Deutschland zu den führenden Herstellern für iPhone, iPad und Macbook Zubehör und boten dieses Jahr schon sehr früh ihre angepasste Sleeve Version für die größeren iPhones an. Das Sleeve besteht hauptsächlich aus 2 Stücken echtem Leder und ist zusätzlich in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Vorliegen hatten wir die Farbe „stone“, welche überraschend elegant und edel wirkt.

Wie man es mittlerweile von germanmade kennt, sind die Cases sehr gut verarbeitet und auch auf nicht unwichtige Details wurde geachtet. So ist beispielsweise die komplette Innenseite mit einem natürlichen Wollfilz bedeckt, welcher besonderen Schutz gegen Aufpralle und Stöße bieten soll. Ein weiteres nettes Detail findet man auf der Rückseite: Dort befindet sich eine kleine Öffnung zu einem schmalen Fach. Der eine oder andere wird mit Sicherheit einen Verwendungszweck finden, allerdings ist das Fach weniger für die aktive Nutzung gedacht, da das Hineingeben oder Herausholen von Karten oder Geld meist in einer „Fummelei“ endet.

IMG_6011

Kritikpunkte am iPhone 6 Plus Case von germanmade

Nach 1-2 Wochen Benutzung ist uns dann ein Kritikpunkt aufgefallen: Das g.4 Sleeve macht das iPhone 6 und 6 Plus vergleichsweise breiter und höher und so das Tragen in der Hosentasche nicht unbedingt angenehmer. Auf jedem Fall im Klaren sollte man sich außerdem sein, dass es sich bei dem Case um ein klassisches Sleeve handelt mit allen Vor- und Nachzügen.

 

IMG_6014

Fazit zum g.4 Sleeve für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Abschließend fällt unsere Meinung zu dem g.4 iPhone 6 Sleeve von germanmade folgendermaßen aus: Wie erwähnt, haben Sleeves im Allgemeinen auch ihre dunklen Seiten, denen man sich bewusst sein sollte. Abgesehen davon gehört dieses Case im Bezug auf Qualität und Verarbeitung zu den absoluten Spitzenreitern. Im Gegensatz zu anderen Cases, lässt das germanmade Sleeve das iPhone  in keinem Fall billiger wirken, sondern sorgt sogar für ein komplett neues stylisches Feeling. Hier gehts zum Sleeve für das iPhone 6 und hier für das iPhone 6 Plus.

Edel und Stylisch: g.4 iPhone 6 (Plus) Sleeve von germanmade – Test / Review
3.63 (72.63%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting