Vorherige Artikel
Internet für die Welt: Google startet Testballons in AustralienNächster Artikel

Endlich da: WhatsApp Update für iPhone 6 (Plus) erschienen

Allgemein, iPhone, News
Endlich da: WhatsApp Update für iPhone 6 (Plus) erschienen
Ähnliche Artikel

Es wurde viel spekuliert, viel diskutiert – nun ist es endlich da! Der beliebte Messenger-Dienst WhatsApp hat soeben sein neues iOS-Update veröffentlicht.

Bereits vor einigen Wochen sorgte ein WhatsApp-Beta-Tester mit einem Tweet auf Twitter für Aufregung und Hoffnung bei allen WhatsApp-Usern. Der geplante Dienstag erwies sich dabei jedoch als Falschmeldung – ganz zum Ärger vieler Nutzer!

WhatsApp

Die seit einiger Zeit angekündigte integrierte Telefon-Funktion, fehlt im Update. Hier müssen wir uns scheinbar weiterhin gedulden.

Wie gefällt Euch das neue WhatsApp-Update?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone   0

Shazam erhält ein neues Feature: Die App, die zu Apple gehört, unterstützt nun auch Live-Aktivitäten. Die hatte Apple schon vor geraumer Zeit eingeführt, sie haben sich aber nicht allzu rasch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x