Vorherige Artikel
Internet für die Welt: Google startet Testballons in AustralienNächster Artikel

Endlich da: WhatsApp Update für iPhone 6 (Plus) erschienen

Allgemein, iPhone, News
Endlich da: WhatsApp Update für iPhone 6 (Plus) erschienen
Ähnliche Artikel

Es wurde viel spekuliert, viel diskutiert – nun ist es endlich da! Der beliebte Messenger-Dienst WhatsApp hat soeben sein neues iOS-Update veröffentlicht.

Bereits vor einigen Wochen sorgte ein WhatsApp-Beta-Tester mit einem Tweet auf Twitter für Aufregung und Hoffnung bei allen WhatsApp-Usern. Der geplante Dienstag erwies sich dabei jedoch als Falschmeldung – ganz zum Ärger vieler Nutzer!

WhatsApp

Die seit einiger Zeit angekündigte integrierte Telefon-Funktion, fehlt im Update. Hier müssen wir uns scheinbar weiterhin gedulden.

Wie gefällt Euch das neue WhatsApp-Update?

 

Endlich da: WhatsApp Update für iPhone 6 (Plus) erschienen
4.11 (82.11%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt   0

Facebook könnte in den USA eine Milliardenstrafe zahlen und zwar sogar beinahe freiwillig. Die amerikanische Aufsichtsbehörde FTC ermittelt noch immer aufgrund des Datenskandals und Facebook scheut einen aufsehenerregenden Gerichtsprozess. Es war [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting