Panne statt Produktplatzierung: Surface als iPad Halter auf CNNVorherige Artikel
Blaue Haken: “Gelesen”-Funktion auf WhatsApp bald deaktivierbarNächster Artikel

Google Wallet profitiert von Apple Pay

Apple, Google
Google Wallet profitiert von Apple Pay
Ähnliche Artikel

Das Mobile Payment steckt gerade erst in den Anfängen. Und doch gab es bereits mit Google Wallet im Jahre 2011 einen Anbieter, der versuchte das tägliche Bezahlen von Produkten zu revolutionieren. Wirklichen Erfolg brachte dies bis dato nicht. Das soll sich nun ändern.

Auch Apple ist seit einigen Tagen mit Apple Pay in den Markt gestartet. Das soll die ganze Branche beflügeln. Google Wallet profitiert schon davon. So hat sich etwa die Nutzerzahl des Google-Dienstes, der ebenfalls wie Apple Pay bisher ausschließlich in den USA verfügbar ist, verdoppelt – 50 Prozent mehr Transaktionen wurden durchgeführt.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=VuFVsaFCzsw“][su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][/su_youtube]

 

Wie steht ihr zum mobilen Bezahlen über euer Smartphone? Interessante Sache oder unvorstellbar? 

 

via, via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x