Google Wallet profitiert von Apple PayVorherige Artikel
Amazon EchoNächster Artikel

Blaue Haken: “Gelesen”-Funktion auf WhatsApp bald deaktivierbar

Allgemein, Apps, News
Blaue Haken: “Gelesen”-Funktion auf WhatsApp bald deaktivierbar
Ähnliche Artikel

Aufatmen. Für all diejenigen, die sich mit der kürzlich eingeführten Funktion noch nicht so recht anfreunden konnten, dürfte folgender Tweet interessant sein.

tweer wa

Wie aus dem Tweet, des gut informierten Beta- Testers hervorgeht, soll in (naher) Zukunft die Möglickeit bestehen, die „Gelesen“- Funktion zu deaktivieren. Damit euer Gegenüber nicht wissen kann, ob und wann ihr die Nachricht gelesen habt, muss ein entsprechendes Update eingereicht werden.

Den genauen Zeitpunkt für jene Aktualisierung, können wir derzeit nicht vorhersagen. Zumal das Update für das iPhone 6 (Plus) von offizieller Seite weiterhin aussteht. Wer es allerdings nicht mehr abwarten kann, für den könnte dieser Artikel hilfreich sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x